„Naturkosmetik Intensivkurs“. Workshop 

Wie kann ich mir eine Salbe für die Erkältungszeit und bei Insektenstichen selbst herstellen? Womit schütze ich meine Lippen am besten, ohne sie auszutrocknen? Und wie kann ich mir selbst ein duftendes und effektives Deo zusammenrühren?
In diesem praxisorientierten Workshop stellen wir aus natürlichen und biologischen Rohstoffen unsere eigenen Produkte für die tägliche Pflege und für die Hausapotheke her - nachhaltig, ressourcenschonend und einfach nachzumachen!
Gemeinsam kreieren wir im Workshop drei Kosmetikprodukte, die dann auch mit nach Hause genommen werden können. Auch die Rezepte und die Anleitungen werden ausgeteilt!

Ich freue mich auf Ihr Kommen und das gemeinsame Salbenrühren!

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten (begrenzte TeilnehmerInnenzahl!): elisabeth.nagy@suedwind.at. Dauer: ca. 90 Minuten.

Samstag, 31. August 2019, 12.00 Uhr