(07/05/23) ÖKO FAIR 2023 bestätigt mit hoher Informationsnachfrage den Trend zur Nachhaltigkeit

Westösterreichs größte Nachhaltigkeitsmesse ÖKO FAIR konnte mit einem innovativen und authentischen Angebot umweltbewusste Alternativen für den Alltag erfolgreich aufzeigen. Dank der streng geprüften Produkte und Dienstleitungen wurde ein bewusst-konsumierendes Publikum angesprochen. Das ergänzende Informations-, Erlebnis- und Rahmenprogramm griff aktuelle Themen auf und wurde an allen drei Messetagen von den Teilnehmenden gleichermaßen stark genutzt.

Weiterlesen …

(28/04/23) Neue Trends zur Nachhaltigkeit: ÖKO FAIR Tirol 2023

Vom 5. bis 7. Mai 2023 findet zum vierten Mal die ÖKO FAIR Tirol in der Messe Innsbruck statt. Im Fokus der Messe stehen innovative Produkte und Dienstleistungen, die höchste Nachhaltigkeitsstandards erfüllen und von Herstellung bis zum Verkauf streng geprüft sind. Umrahmt wird die Messe von einem umfangreichen Informations- und Unterhaltungsprogramm, einem B2B-Event und dem Tiroler Klimaforum. Die ÖKO FAIR Tirol ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen der Congress Messe Innsbruck, dem Land Tirol, dem Klimabündnis Tirol, Südwind Tirol und der Tiroler Wirtschaftskammer.

Weiterlesen …